Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Pflaume19
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. P

    ihc 956 xl hydraulik

    Hallo Frankaxt,Lag der Fehler bei dem Handrad?Gruß Pflaume
  2. P

    Kompressor Überholen?

    Hallo,Hat jemand Erfahrung mit der Überholung des Druckluftkompressors?Bei mir ist das Hauptproblem das Lager und die Dichtung der Welle, auf der die Riemenscheibe sitzt.Ich glaube es ist ein Wabco- Kompressor.Gruß Manfred
  3. P

    ihc 956 xl hydraulik

    Hallo,Ich würde auf irgendeinen Fehler an der Regelhydraulik tippen. Sie bekommt Ihr Signal glaube ich nicht vom oberlenker sondern von der Biegestange an der die Unterlenker hängen. Wie das genau geht weiß ich leider nicht. Hinten unter den Zapfwellen ist ein Deckel an den zwei Ölleitungen...
  4. P

    1056 klappern von der Zapfwellenantriebswelle

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....Mein 1056 macht seit einiger Zeit beim Fahren ein kaperndes Geräusch, ich würde sagen hinter den Zapfwellenstummeln. Heute habe ich die Platte mit den Zapfwellen abgenommen. Ich vermute das Geräusch kommt von der Antriebswelle die von vorne aus dem...
Zurück
Oben Unten