Hi!
Also von der Kat 3 bin ich nicht mehr abzubringen, das find ich passt einfach besser an so nen Traktor, mein dw Zylinder bzw. meine, sind von nem Bagger von der Länge her so wie deiner , nur im Durchmesser der Kolbenstange haben sie so um 45 mm ,ich werd den einen dann einbauen, hast du mit...