treckergeil624
Mitglied
- Registr.
- 10 Januar 2013
- Beiträge
- 8
Hallo!
Ich will mir für meinen 624 einen Baas Frontlader Kat. 3 zulegen, jetzt zur eigentlichen Sache ,könnt ihr mit Bildern oder Vorschlägen helfen, wie ich mit einem Zylinder z.B. ein wenig Bewegung an die Gabel bzw. Schaufel bringen kann? Einen Schnellwechselrahmen mit 2 Zylindern ist wg. des Gewichts , da keine Servolenkung und des fehlenden Allrads ,wie ich finde nicht sooo gut geeignet.Also wie habt ihr das gelöst, Bitte mal schreiben! Grüße
Ich will mir für meinen 624 einen Baas Frontlader Kat. 3 zulegen, jetzt zur eigentlichen Sache ,könnt ihr mit Bildern oder Vorschlägen helfen, wie ich mit einem Zylinder z.B. ein wenig Bewegung an die Gabel bzw. Schaufel bringen kann? Einen Schnellwechselrahmen mit 2 Zylindern ist wg. des Gewichts , da keine Servolenkung und des fehlenden Allrads ,wie ich finde nicht sooo gut geeignet.Also wie habt ihr das gelöst, Bitte mal schreiben! Grüße

