Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: KMH13
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. K

    Restauration meines IHC 633

    Servus Sehr schöne Restauration. Gruß KMH13
  2. K

    Restauration meines IHC453

    Servus Schippi schön (viel) Arbeit.Sieht gut aus.An meinem 453 habe ich auch begonnen Ihn zu restaurieren.Welchen Schlepperlack hast Du genommen?Ich habe den Granit Noro... IHC Rot und Creme Weiss bestellt. Gruß KMH13
  3. K

    Temperaturanzeige prüfen?

    Werde ich auch testen.Guter Tip. Gruß KMH13
  4. K

    Und wieder ein neuer

    Hallo an alle ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Klaus bin 44 Jahre ,verheiratet,von Beruf Elektriker,Hobbys sind unsere Pferde und unser Haus und Garten. Wir haben einen Bauerhof gepachtet mit jetzt 3,5 Ha Wiese und haben dafür uns einen IHC 453 mit Frontlader gekauft. Am Hof habe...
Zurück
Oben Unten