Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: indianer84
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    Desolater 624A der auf einmal ein 724AS ist!

    Hallo, ich weis ja nicht welche Reifen es sind, aber ich hab mir vor 2 Jahren einen "abgesägten LKW" als Dreiseitenkipper gekauft. Leider waren dort auch zwei Reifen platt. Er hat natürlich eine LKW-Hinterachse mit Doppelbereifung. Größe 8.25-20. Bei ersten hab ich mich elendig geplagt... Bei...
  2. I

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Hallo Tom, lies mal den Threat hier : http://334647.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=frage_zu_bremspedal_beim_1056xl-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1118373296&mainid=1118373296&threadid=1132264171&USER=user_334647 Ich glaube du hast das gleiche "Problem" wie...
  3. I

    optimale Baugröße Dreiseitenkipper

    Hallo, da geb ich Frank recht,  auf einen 6 Jahre alten Thread antworten macht wenig Sinn... Obwohl ich das min 433 und dem Fass auch nicht glaube :-) Gruß Matthias
  4. I

    Allgemeine Fragen zum 724

    Hallo, für reine Strassenfahrt, 25km und das ein paar mal würde ich den Druck auf 2 Bar lassen. Gruß Matthias
  5. I

    Desolater 624A der auf einmal ein 724AS ist!

    Hallo Jürgen, hast du dein Heu heim bekommen ? Bei uns ist an mähen gar nicht zu denken... Gruß Matthias
  6. I

    844XL: Monitor Rundballenpresse anbauen. Wo?

    Hallo, hab an meine Pressensteuerung zwei Starke Magnete angebaut. Somit kann ich sie überall hin hängen wo es metallisch ist. Brauch auch nix Bohren oder anschrauben was nachher hinderlich ist. Gruß Matthias
  7. I

    Achtung! Grüne Farbe! Leichte Restauration Fendt 308 LSA

    Hallo, schließe mich an. Hab lange zwischen meinem 1056xl und einem 611er LSA hin und her überlegt... Gruß Matthias
  8. I

    Achtung! Grüne Farbe! Leichte Restauration Fendt 308 LSA

    Hallo, schließe mich an. Wirklich schöner Schlepper. Was genau hast du an dem restauriert ? Gruß Matthias
  9. I

    Restaurierung meines Traumschleppers IHC 1255XL

    Guten Morgen,  am 22. zur Kappl wär ne Idee. Was ist da genau ? Wer ist Ausrichter ? Gruß Matthias
  10. I

    Restaurierung meines Traumschleppers IHC 1255XL

    Guten Morgen, deine Halle ist echt super geworden Wolfi, auf welchem Treffen warst du ? Gruß Matthias
  11. I

    956XL Hydraulik Absenkdrossel undicht

    Ahja, Dankeschön :-) Werd ich heut abend gleich mal nachschauen. Gruß Matthias
  12. I

    956XL Hydraulik Absenkdrossel undicht

    Hallo, mal ne ganz blöde Frage, hat die Drossel jeder XL... Ich habe nämlich das Problem das mir die Absenkgeschwindigkeit der Hydraulik mit Heckmähwerk zu langsam ist. Mein 1056XL ist Baujahr 1991 mit Sensodraulik. Könntet Ihr vielleicht ein Foto einstellen wo ich diese Drossel finde ? Gruß...
  13. I

    Holztransport

    Hallo, also in meinen Augen läuft das als Ladung. Rausfallen kann es aufgrund der Beiden Ketten warscheinlich auch nicht. Wenn der Wagen an entsprechenden Stellen verstärkt wurde sollte es keine Probleme geben. Ist meine Meinung... Gruß Matthias
  14. I

    Wiesenstriegel

    Hallo Michael, ich glaub die Zinken hat jemand mal in einem anderen Forum vorgeschlagen, auch den Händler Fehlig. Warst du das ?! :-) Die Höhenverstellung geht über die beiden Tasträder vorne. Diese kann man mit einer 16er Gewindestange in der Neigung verstellen. Je flacher der Winkel wird...
  15. I

    Wiesenstriegel

    Hallo, bei mir sind es Schwaderzinken für einen Deutz-Fahr Schwader. Habe sie bei Fehlig.de bestellt. Sind so ziemlich die günstigsten und ausserdem passt die Befestigung am besten für einen Eigenbau. @Christian, ja, Zugpferd ist mein 65/70 Gruß Matthias
  16. I

    Wiesenstriegel

    Hallo Leute, ich hab mir einen richtigen Wiesenstriegel gebaut aus einer alten Egge. Hat 3m Arbeitsbreite und passt somit genau zu meinem Kastendüngerstreuer. Arbeitsergebniss kann man mit einer Schleppe gar nicht vergleichen... Gruß Matthias
  17. I

    3. Steuerkreis am Stoll Frontlader nachrüsten.

    Hallo Terni, beim Industriefrontlader sind auch die Hubzylinder doppelwirkend (wenigstens bei meinem Quicke Q970). Ich denke das das Steuergerät bei Lukas nur einfachwirkend angeschlossen ist.
  18. I

    RW 4to

    Hallo, ich ziehe auch meinen Hut. Sieht gut aus. Ausserdem bin ich mit der Zugöse jetzt auch schlauer, gibt ja Sinn deine Erklärung :-) Gruß Matthias
  19. I

    Meiller-Kipper

    Hallo, ich hab denk ich fast den gleichen Kipper nur als ehem LKW. Schau mal auf den Zylinder, dort müsste ein Typ stehen. 5 Tonnen Schotter sind auf meinem kein Problem. Hebt der Stempel auch leicht. Hab dieses Jahr den Stempel übeholt weil er "inkontinent" war :-( Teile gibt es alle noch...
  20. I

    PiepIHC523 Vorstellung

    Hallo Jens, willkommen im Forum.  Wenn du Lust hast kannst du gerne noch ein paar Fotos einstellen. Gerne auch von Stallarbeiten :-) Gruß Matthias P.S.  du hast geschrieben er ist ausgegangen weil die Batterie leer war. Das gibts "normal" bei einem Diesel nicht. Muss also ne andere Ursache...
Zurück
Oben Unten