Die Einlötnaht könnte t gerissen sein, das ist so ein Problem mit industriell gefertigten Kühlern, da wird an jedem Gramm Zinn gespart. Bei uns Kühlerklempnern gibts sowas nicht, wenn wir Kühler bauen oder reparieren (so haben wir das in der guten alten Zeit ebend gelernt) da werden die...