Hallo ich hab mir ein d214 geholt mit Kopf schaden!!!!nun hab ich ein alten Kopf mir fertig lassen machen...alle Ventile sind neu eingeschliffen worden!!! Die düsen sind auch abgedruckt..!!!er springt sehr gut eigentlich so an..!!!nur kurz anglühen und da ist er...halt Bischen schwerfällig von...