the-goa
Mitglied
Hallo ich hab mir ein d214 geholt mit Kopf schaden!!!!nun hab ich ein alten Kopf mir fertig lassen machen...alle Ventile sind neu eingeschliffen worden!!! Die düsen sind auch abgedruckt..!!!er springt sehr gut eigentlich so an..!!!nur kurz anglühen und da ist er...halt Bischen schwerfällig von der Gas Annahme ist er.
Und mein Problem ist das er richtig weiss qualmt..:-( auch ohne Wasser aufen Motor..
Ps:Ich weiß nur das der Traktor bestimmt 8 Jahre stand..!!!
Und mein Problem ist das er richtig weiss qualmt..:-( auch ohne Wasser aufen Motor..
Ps:Ich weiß nur das der Traktor bestimmt 8 Jahre stand..!!!