Hallo Hab an meinem 745 XLA Bj 87 geräsche an der Hinterachse /getriebe Bin mit meinen Schlepper 2 stunden unterwegs gewesen,da gabs plötzlich beim bergauffahren ein geräusch und habe seitdem starke geräusche an der Hinterachse/gertiebe aber das nur im 4.schnellgang ab so 28 kmh im untersteten...