Hallo Leuts,
eigentlich ist das ganz einfach...wenn der Motor kalt ist und läuft, dann darf der Kühler oben nicht warm werden! Erst wenn der Motor auf Betriebstemperatur kommt, wird der Kühler erwärmt.Vor dem Umbau wurde der Kühler immer gleich lauwarm! Nachdem ich bei meinem 423 endlich einen...