Bobbycar423
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 Juni 2007
- Beiträge
- 57
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meiner Sperre an meinem 423...
Am rechten Bremsautomaten ist der äußere Zapfen der Schaltstange
abgebrochen! :-(
Kann ich die Schaltstange einfach rausziehen und nachbauen, oder muß
dafür das Getriebe auf?
Hat da jemand schon Erfahrung?
Wäre über Hilfe dankbar...!
Gruß
Gunnar
habe ein Problem mit meiner Sperre an meinem 423...
Am rechten Bremsautomaten ist der äußere Zapfen der Schaltstange
abgebrochen! :-(
Kann ich die Schaltstange einfach rausziehen und nachbauen, oder muß
dafür das Getriebe auf?
Hat da jemand schon Erfahrung?
Wäre über Hilfe dankbar...!
Gruß
Gunnar