Hallo,
ich habe einen Farmall D-430 und bin am Verzweifeln.
Nachdem ich ihn auseinadergebaut und neu lackiert habe und wieder alles zusammen geschraubt hatte ging die Beleuchtung und die Blinker auf der linken Fahrzeugseite (Mitte und Hinten) nicht mehr.
Wenn ich den Blinker links betätige...