Doppelkinn
Neues Mitglied
- Registr.
- 10 Juni 2014
- Beiträge
- 3
Hallo,
ich habe einen Farmall D-430 und bin am Verzweifeln.
Nachdem ich ihn auseinadergebaut und neu lackiert habe und wieder alles zusammen geschraubt hatte ging die Beleuchtung und die Blinker auf der linken Fahrzeugseite (Mitte und Hinten) nicht mehr.
Wenn ich den Blinker links betätige leuchtet die Rückleuchte ganz schwach ( Draht glühnt nur) wenn nur das Lichtangeschaltet ist passiert gar nichts. Sowohl Positionsleuchte als auch Rückleuchte. Die Frontscheinwerfer und die rechte Fahrzeugbeleutung funktionieren einwand frei...
Bitte helft mir.!!
ich habe einen Farmall D-430 und bin am Verzweifeln.
Nachdem ich ihn auseinadergebaut und neu lackiert habe und wieder alles zusammen geschraubt hatte ging die Beleuchtung und die Blinker auf der linken Fahrzeugseite (Mitte und Hinten) nicht mehr.
Wenn ich den Blinker links betätige leuchtet die Rückleuchte ganz schwach ( Draht glühnt nur) wenn nur das Lichtangeschaltet ist passiert gar nichts. Sowohl Positionsleuchte als auch Rückleuchte. Die Frontscheinwerfer und die rechte Fahrzeugbeleutung funktionieren einwand frei...
Bitte helft mir.!!