Licht/Blinker Probleme linke Fahrzeugseite D-430

Doppelkinn

Neues Mitglied
Registr.
10 Juni 2014
Beiträge
3
Hallo,

ich habe einen Farmall D-430 und bin am Verzweifeln.

Nachdem ich ihn auseinadergebaut und neu lackiert habe und wieder alles zusammen geschraubt hatte ging die Beleuchtung und die Blinker auf der linken Fahrzeugseite (Mitte und Hinten) nicht mehr.

Wenn ich den Blinker links betätige leuchtet die Rückleuchte ganz schwach ( Draht glühnt nur) wenn nur das Lichtangeschaltet ist passiert gar nichts. Sowohl Positionsleuchte als auch Rückleuchte. Die Frontscheinwerfer und die rechte Fahrzeugbeleutung funktionieren einwand frei...

Bitte helft mir.!! :(
 
Du wirst wohl ein Masse Problem haben, hatte ich auch nach der Lackierung.

Lack wirkt wie eine Isolierung. Die Stellen wo die Lampen Masse abgreifen musst du

wieder blank machen, danach sollte es wieder gehen. Habe ich vorher mit

Prüflampe getestet ob Masse vorhanden ist.

Gr. Jan
 
Dacht ich mir schon..

dann werde ich wohl mal die Lampengehäuse abbauen und mein Glück versuchen.

Wie kann man das mit einer Prüflampe testen?
 
Zurück
Oben Unten