Hallo,
bei unserem 955 ging die Lenkung in letzter Zeit immer schlechter.
Im Leerlauf funktionierte sie gar nicht mehr(hat einfach gehakt)Bei erhöter Drehzahl funktionierte sie normalDie Lenkung hat sehr stark geölt
Nun habe ich das Lenkorbitrol zerlegt:
Wo ich es auseinander hatte, habe...