Hallo aus Südniedersachsen,
ich lese hier seit einiger Zeit schon im Forum einige Diskussionen mit.
Da ich mich jetzt selbst an Reperaturen, Restaurationen unserer Geräte mache, und daher hier und da mal was posten werde, dachte ich, ich melde mich mal an und stell mich auch "offiziell" vor.
Wir betreiben Hobbymäßig Land/Forstwirtschaft.
Bei uns sind folgende Geräte im Einsatz:
955 bj. 1980 (Restauriere ich gerade) für:

724 vor allem für Pflegearbeiten /Foto werde ich nachreichen.
ein alter Mc Cormick, Name/Foto werde ich nachreichen.
sowie ein IHC 431 Mähdrescher mit 3m Schneidwerksbreite:

Ich hab noch genügend Film/Videomaterial, gerade vom Dreschen letzten Sommer, weil ich eigentlich vorhatte eine kleine Dokumentation darüber zu produzieren, aber hab es auf Grund von Zeitmangel dann doch nicht geschafft.
Falls jemand Interesse hat, könnte ich hier noch was reinstellen.
ich lese hier seit einiger Zeit schon im Forum einige Diskussionen mit.
Da ich mich jetzt selbst an Reperaturen, Restaurationen unserer Geräte mache, und daher hier und da mal was posten werde, dachte ich, ich melde mich mal an und stell mich auch "offiziell" vor.
Wir betreiben Hobbymäßig Land/Forstwirtschaft.
Bei uns sind folgende Geräte im Einsatz:
955 bj. 1980 (Restauriere ich gerade) für:
- Transportaufgaben
- Frontladerarbeiten
- Feldarbeit
724 vor allem für Pflegearbeiten /Foto werde ich nachreichen.
ein alter Mc Cormick, Name/Foto werde ich nachreichen.
sowie ein IHC 431 Mähdrescher mit 3m Schneidwerksbreite:
Ich hab noch genügend Film/Videomaterial, gerade vom Dreschen letzten Sommer, weil ich eigentlich vorhatte eine kleine Dokumentation darüber zu produzieren, aber hab es auf Grund von Zeitmangel dann doch nicht geschafft.
Falls jemand Interesse hat, könnte ich hier noch was reinstellen.