Hallo liebe IHC Gemeinde
ich glaube das mein 624 ein Problem hat, da er bei der Arbeit nicht richtig durch zieht.
Bespiel mit beladenen Anhänger mit 2t Ladung will er nicht so richtig auf der Straße durch zeihen, ich denke das ich wenigstens im 3 Gang fahren müsste, oder liege ich da...