-plusminus-
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen möchte gern einen Holzspalter bauen ihr zu habe ich ein par fragen.
Was ist der Unterschied zwischen den Hydraulikpumpen, ich habe nämlich ein hydraulikstempelpumpe, kann ich diese zum Bau gebrauchen oder muss was anderes her?
gruß Heiko
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen möchte gern einen Holzspalter bauen ihr zu habe ich ein par fragen.
Was ist der Unterschied zwischen den Hydraulikpumpen, ich habe nämlich ein hydraulikstempelpumpe, kann ich diese zum Bau gebrauchen oder muss was anderes her?
gruß Heiko