Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Hauptstromschalter 956

    kurze Frage was bezweckt dieser Hauptstromschalter an der Spritzwand von der Kabine am 956?  artikel nr. 403069R1 Hat da zufällig jemand Ein schaltschema oder ne Beschreibung?  
  2. H

    956 Allradproblem

    Sonst keiner ne Vermutung?
  3. H

    956 Allradproblem

    Genau auf diese antworten kann ich verzichten weil sie komplett falsch sind. Ventil schaltet und Schieber ist auch gangbar. Öldruck  liegt auch an Problem liegt auf der elektrischen seite.
  4. H

    956 Allradproblem

    moin ich hab ein Problem mit meinem 956  und zwar lässt sich das Allrad nicht mehr abschalten.  Man magnetventil unter der Kabine kommt auf beiden Leitungen strom an.  Wenn ich Stecker abziehen und auf eine Seite Strom und andere seite Masse gebe dann schaltet das Ventil  und Allrad ist...
  5. H

    956 XL Hydraulik Öl landet im getriebe

    Ja der Schlepper hat einen frontlader. Muss die kabine dazu runter oder geht es so?  hat einer vielleicht Bilder oder sonstiges? Ausschnitte aus dem werkstatthandbuch?
  6. H

    956 XL Hydraulik Öl landet im getriebe

    Bei unserem 956 verschwindet auf komische Art und Weise das Hydrauliköl während das getriebeÖl immer mehr wird.  ist da irgendwo eine Dichtung oder so etwas was defekt ist? 
  7. H

    Achstrichter unterscheiden 1246

    moin moin.  Kurze frage. Habe einen Satz achstrichter bei mir liegen. Ich möchte gerne wissen von welchen schlepper sie stammen. 946/1046 oder 1246  gibt es irgendwo Nummern oder Hinweise auf den trichtern?  Bin dankbar bar für hilfreiche Hinweise 
  8. H

    Mögliche bereifungsgrössen am 956 XL

    Danke für deinen Beitrag aber wie gesagt eure Meinung zum Thema Tüv ist mir vollkommen Egal.  ich bekomm das eingetragen da mach ich mir keine Gedanken  möchte nur wissen ob jemand ähnliche Grössen fährt 
  9. H

    Mögliche bereifungsgrössen am 956 XL

    Möchte meinen 956XL umbereifen,  was fahrt ihr ihr so für reifenkombinationen.  Hatte für die Hinterachse an 650/65R38 gedacht, gibt es hier jemanden der das fährt?  Und bitte keine Moralapostel von wegen tüv usw....das ist nicht die Frage 
  10. H

    Motor eintragen lassen

    wenn du es richtig anstellst ist die Eintragung überhaupt kein Problem!  Wir haben hier im 7206 Deutz ein 6zyl eintragen lassen.  Weiss nicht wo ihr immer Angst vorhabt, im PKW bekommt man auch sämtlichen [BAD] eingetragen hauptsache man beachtet die Vorgaben vom TÜV 
  11. H

    Riemenscheibe Makierung und Pumpenkolbenhub

    Komisch jeder Pumpendienst rät einem dazu bei defekter VA Pumpe auf VE umzubauen.  Dann haben Firmen wie Lindemann dieseltechnik usw. Ja keine ahnung.  ich bin überzeugter VE Fahrer!  Pumpe kaufen, einbauen( hat bei mir ca 1std gedauert)  und losfahren!  und mit halbwissen umsich Schmeissen...
  12. H

    Chinaschredder WC8 Erfahrungen

    Nicht ohne Grund heisst das Ding "WC"
  13. H

    Riemenscheibe Makierung und Pumpenkolbenhub

    Wo ist denn das Problem? Ich hab auch eine ausm 1255 eingebaut.! Die VA Pumpen sind Für Leistungssteigerung nicht zu gebrauchen und reparieren tut sie auch kaum noch einer in Deutschland! er hat genau das richtige gemacht mit der Pumpe! Ist ein bisschen frimelei aber wenn es läuft dann hast du...
  14. H

    Chinaschredder WC8 Erfahrungen

    Ein Bekannter hat sich letztes Jahr einen zugelegt.  den habe ich mir geborgt um ca 20m kleinzeugs zu Schreddern. Fazit: Finger weg von dem schrott! Zieht schlecht ein, stopft in einer Tour, schlechteste verarbeitung!  Nie wieder! Haben nach einem halben Tag entnervt aufgegeben und einen HKL...
  15. H

    Anzugsmomente 946 Zylinderkopf+pleuelschrauben

    Ja alles gut. Hab nen komplettes WHB in der Firma auftreiben können. Danke trotzdem 
  16. H

    Anzugsmomente 946 Zylinderkopf+pleuelschrauben

    Ich denke ich bin blind,denn ich finde auf der Datenkarte kein einziges Drehmoment 
  17. H

    Anzugsmomente 946 Zylinderkopf+pleuelschrauben

    habe vor bei mein 946 die kopfdichtung zu erneuern und benotige einmal die anzugsmomente für zylinderkopf  und die pleuelschrauben. 
  18. H

    Reifenfreigabe 580/70r38 auf 1246

    Immer mit der Ruhe Bonker ich weiß ja nicht zu welchen tüv du fährst, aber meiner möchte nur eine Freigabe haben das diese Reifen  auf dem schlepper zulässig sind,egal ob da Hans Wurst draufsteht oder ne Fahrgestellnr. Hauptsache zulässig für 1246 Und ja ich freue mich über jeden cent den...
  19. H

    Reifenfreigabe 580/70r38 auf 1246

    Wer von euch hat diese Hinterräder eingetragen und vielleicht auch eine Freigabe von ihc?  Gruss
Zurück
Oben Unten