Wer kann mir helfen ich habe einen 744 mit Nassbremse BJ 1976.
Er zeigt folgende Eigenschaften, solange er steht und nicht bewegt wird hat die Fußbremse immer Druckpunkt und funktioniert sehr gut. jedoch wenn ich fahre und er etwas warm wird und ich mehrmals bremsen mußte verliert er den...