IH-Hy-Tran Fluid Hydraulik Bremsöl

caipi100

Neues Mitglied
Registr.
24 Juli 2007
Beiträge
3
Ort
73574 Iggingen
wer kann mir helfen?

woher bekomme ich ein

IH-Hy-Tran Fluid gemäß IH-Spez B6 für einen 744

oder noch besser wenn es dieses Öl unter der Bezeichnung nicht mehr gibt, kann mir evtl. jemand einen Alternative vorschlagen die funtioniert.

Ich weis, dass da auf keinen Fall Bremsflüssigkeit rein darf.

Jedoch vermute ich das bei mir ein falsches Öl drin ist weil ich immer den Bremsdruck verliere sobald am Schlepper ein Paar mal das Bremspedal betätigt wurde.

Ich vermute das Öl wird zu heiß und verdampft und somit habe dann Kondensat oder Wasser in der Leitung und dadurch den Druckabfall.

An Antworten oder Euren Erfahrungen wäre mir sehr gelegen.

frank_mario@t-online.de

Gruß Mario
 
Hytran gibt es immer noch, als Hytran Ultra, was man auch nehmen kann!
 
Wende dich an einen IHC oder Case Händler, die können dir sagen was rein muss, oder ob im Laufe der Zeit von IHC oder Case auch andere Öle freigegeben wurden. Dafür erhalten die Werkstätten sogenannte Kundendienstmitteilungen.

Viel Glück
 
Die Hy Tran Ultra ist für das Agriomatik getriebe. In die Bremse kommt das Hy Tran Plus. Gibts beides beim Case-Händler.
 
Zurück
Oben Unten