caipi100
Neues Mitglied
wer kann mir helfen?
woher bekomme ich ein
IH-Hy-Tran Fluid gemäß IH-Spez B6 für einen 744
oder noch besser wenn es dieses Öl unter der Bezeichnung nicht mehr gibt, kann mir evtl. jemand einen Alternative vorschlagen die funtioniert.
Ich weis, dass da auf keinen Fall Bremsflüssigkeit rein darf.
Jedoch vermute ich das bei mir ein falsches Öl drin ist weil ich immer den Bremsdruck verliere sobald am Schlepper ein Paar mal das Bremspedal betätigt wurde.
Ich vermute das Öl wird zu heiß und verdampft und somit habe dann Kondensat oder Wasser in der Leitung und dadurch den Druckabfall.
An Antworten oder Euren Erfahrungen wäre mir sehr gelegen.
frank_mario@t-online.de
Gruß Mario
woher bekomme ich ein
IH-Hy-Tran Fluid gemäß IH-Spez B6 für einen 744
oder noch besser wenn es dieses Öl unter der Bezeichnung nicht mehr gibt, kann mir evtl. jemand einen Alternative vorschlagen die funtioniert.
Ich weis, dass da auf keinen Fall Bremsflüssigkeit rein darf.
Jedoch vermute ich das bei mir ein falsches Öl drin ist weil ich immer den Bremsdruck verliere sobald am Schlepper ein Paar mal das Bremspedal betätigt wurde.
Ich vermute das Öl wird zu heiß und verdampft und somit habe dann Kondensat oder Wasser in der Leitung und dadurch den Druckabfall.
An Antworten oder Euren Erfahrungen wäre mir sehr gelegen.
frank_mario@t-online.de
Gruß Mario