Danke Paylodoc.
Das hatte ich im Handbuch gelesen. Mein Gedanke war, dass es vielleicht ein konkretes Datum gibt/gab ,an dem nur noch die neuen Balancer verbaut wurden. Mich interessiert halt, ob ich mich bereits mit dem Gedanken anfreunden kann bei einem Austausch ebenfalls die Pleuel zu...