Hannes644
Mitglied
Morgen IHC Freunde,
nach langer Zeit des Sparens habe ich meinen 644S gegen einen Case-IH 746XLN getauscht. Nebenbei ist der IHC 644S abzugeben. Hierzu werde noch einen gesonderten Beitrag mit Bildern einstellen.

Nun geht es an die Instandsetzung. An den Unterlenkern ist der Dichtring beitseitig undicht.

Meine Frage an die Fachmänner.
1. Ich habe den folgenden Dichtring bestelt. Reicht es es nur diesen zu bestellen, oder muss ich noch andere Bauteile mit erneuern. Lagerung etc. ?
https://www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/dreipunkt/unterlenker/unterlenkerwelle/index.pmode?detailid=6522
2. Läuft der Simmering in Hydraulik- oder Getriebeö?l
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg
Florian
nach langer Zeit des Sparens habe ich meinen 644S gegen einen Case-IH 746XLN getauscht. Nebenbei ist der IHC 644S abzugeben. Hierzu werde noch einen gesonderten Beitrag mit Bildern einstellen.
Nun geht es an die Instandsetzung. An den Unterlenkern ist der Dichtring beitseitig undicht.
Meine Frage an die Fachmänner.
1. Ich habe den folgenden Dichtring bestelt. Reicht es es nur diesen zu bestellen, oder muss ich noch andere Bauteile mit erneuern. Lagerung etc. ?
https://www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/dreipunkt/unterlenker/unterlenkerwelle/index.pmode?detailid=6522
2. Läuft der Simmering in Hydraulik- oder Getriebeö?l
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg
Florian