Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: toni.a
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. T

    Händlergeschenk "Anerkennung für Verkaufserfolge"

    Hallo Tobias, schön Modelle, dass mit dem Mädrescher ist selten, habe ich noch nie gesehen. Habe meinen 844 auch mit einer Hinterachse von einen JD Siku repariert.
  2. T

    CAV Einspritzpumpe im IHC 454

    Hallo  Ja, die ersten 574 waren auch mit CAV Pumpen ausgerüstet. Der 474 kamen später auf den Markt und hatte bei uns alle Bosch Pumpen . Gruß Toni 
  3. T

    CAV Einspritzpumpe im IHC 454

  4. T

    CAV Einspritzpumpe im IHC 454

  5. T

    CAV Einspritzpumpe im IHC 454

    ü
  6. T

    Mc 115

    Hallo Herbert, Die Zapfwellenkupplung sollte mal neu kalbriert werden. Kannst du bei einem Case IH Händler machen lassen, der Vorgang ist gleich wie bei den letzen MX Maxxum. Gruss Toni
  7. T

    Alternative zum John Deere 5115m

    Hallo Der Farmall 85c, 95c,105c, 115c, hat mit dem Hi-LO Getriebe 24x24 Gänge. Wahlweise mit Kriechgang 40x40. Gruß Toni 
  8. T

    Alternative zum John Deere 5115m

    Hallo ein Case IH Farmall 85c mit Lastschalbarem Halbgang und Power Shuttel. Gruss Toni
  9. T

    Fa.GRUBER / Ampfing & IH-Männchen

    Ich frag mich ob die CNH Konzernleitung eigentlich weiss was da gerade abgeht? Die haben in den mitte 80er Jahren auf jedem Kundendienstbrief das Logo verwendet.
  10. T

    Scheunenfund in Österreich.

    Hallo zusammen. Der Schlepper hat ein Lastschaltung, es ist der kleine Hebel links neben dem Lenkrad. Bei der Version ab 1986 war der Halbgang elektrohydraulisch geschaltet. Zur Funktionskontrolle: 1. Sicherungen prüfen 2. Schalter beim Kuppungspedal ,der hat 2 Kreise  :  a.) Starterkreis...
  11. T

    IHC Trylone, Modelle

    Hallo Torsten Danke. Gruss Toni
  12. T

    Zahnräder PowerAmplifier/ Lastschaltstufe IHC 574

    Hallo Zusammen Das ist der Schnitt vom TA der 4200 Serie. Der TA ist im Prinzip gleich wie bei der 74er Serie hat aber eine Tellerfeder mehr und mehr Lamellenscheiben. Wenn die Eingangswelle Einlaufspuren hat ,würde ich diese ersetzen. Freilauf, Tellerfedern ,Lamellenscheiben, Dichtringe sowie...
  13. T

    IHC Trylone, Modelle

    Leider nur bemalt und nicht gespritzt. 
  14. T

    Und noch eine Öl Frage!

    Hallo Schorsch  Habe meinem  Cub Cadet 682 Mobil 426  Öl eingefüllt. Ich denke das Hy-Tran Ultraction sollte auch gehen. Das Öl wurde immer weiter entwickelt. Von HY-TRAN zu HY-TRAN plus zu HY-TRAN ultra usw.. IH und Mobil haben vor über 50 Jahren das HY-TRAN Öl zusammen entwickelt.  Gruß Toni 
  15. T

    Bauplan für IH Trylone

    Skizze vom IH Trylone der 70er Jahre. Für das Bestellen des Leuchtzeichen in Neuss ist es wohl etwas zu Spät. Gruß Toni 
  16. T

    856 XL Heckbetätigung funz. nicht

    Tip Top.  Viel Spass mit deinem 856 XL. Gruß Toni 
  17. T

    Case cs Bremsen

    Hallo Carsten  Bremseneinstellung gemäss Betriebsanleitung CS75.  Gruß Toni 
Zurück
Oben Unten