Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ihc-Thomas
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    DESOLITE

    Desolite Funktioniert gut,Füllen wir jedes jahr auf den Letzten Betriebsstunden in den Tank des Mähdreschers-wir Hatten noch nie Probleme.
  2. I

    IHC 321 im TV

    Hallo wir haben selber einen 321 und Dreschen ca 40Ha pro jahr Damit-gute Maschine,aber 1Ha pro Stunde ist nicht Möglich.
  3. I

    Temperaturanzeige

    Hallo,ich habe eine Frage zum Anzeigeinstrument meines 321 Mähdreschers,und zwar ob es die Temperaturanzeige einzeln Gibt also nicht das Komplette -Instrument ist von Jäger,Maschine ist Bj 1980
  4. I

    Druck im Kühlwasser D-239

    Hallo ich Hatte vr zwei Jahren das gleiche Problem,ich Habe ein Neues Netz und einen Neuen stutzen mit Deckel Einlöten lassen--Seitdem ist alles in Bester Ordnung.
  5. I

    Ihc 33er Combicab Kabine

    Hallo ,ich hab auf unserem 733 auch eine Combicab und sie ist auf jeden Fall viel Besser als nur ein Verdeck.Das Dach war wo ich den Schlepper Gekauft hab Defekt,ich hab mir ein aus Blech Gemacht und vn unten Lärmabsorbierenden Schaumstoff Aufgeklebt.
  6. I

    Wert meines 433?

    Hallo Zusammen.Ja ich muss meinen Vorrednern recht Geben das man die Alten Behalten sollte,aber ein Betrieb muss ab und an auch mal was Investieren und man kann ja nicht zig Schlepper nur zum spass Rumstehen Haben.Wer da ist muss auch Arbeiten-ist auch Besser so sonst gibt es nur Standschäden.
  7. I

    Farbton

    Hallo kann mir Jemand die RAL Farbnr. für meinen 423 bj 64 Nennen.  im Voraus schon Besten Dank.
  8. I

    Kann man der Auspuff Farbe vertrauen?

    Habe vor zwei Jahren den Aupuff vom 423 und cs 63 und diese jahr vom 733 mit Hitzefestem schwarze Offenlack bis 700 Grad Lackiert und hält Einwandfrei.
  9. I

    Wer von euch hat ein Ihc Mähdrescher am laufen.

    Hallo Haben seit 1980 einen321 laufen ,Drischt sehr Sauber,Haben eine Kabine Nachgerüstet-bis jetzt ausser Kühler und ein Paar Verschleissteile Keine Rep.
  10. I

    CS 63

    Hallo bin neu hier im Forum,komme aus dem Süden-72108 Rottenburg .N:   ich habe ein Problem am cs 63 mit der Heckhydraulik,und zwar Regelt sie wenn ein Gerät Angebaut und Angehoben ist Permanent sehr stark .Fahren mit Angehobenem Gerät nicht Möglich,Frontlader und Angebautes Seitenmähwerk...
Zurück
Oben Unten