Hallo bin neu hier im Forum,komme aus dem Süden-72108 Rottenburg .N: ich habe ein Problem am cs 63 mit der Heckhydraulik,und zwar Regelt sie wenn ein Gerät Angebaut und Angehoben ist Permanent sehr stark .Fahren mit Angehobenem Gerät nicht Möglich,Frontlader und Angebautes Seitenmähwerk...