Danke Euch für die Hilfe. Wenn er es im kalten Zustand schon auf 18bar über den Anlasser bringt, bin ich zuversichtlich, dass er warum deutlich besser und somit okay ist.
Werde mir mal ein anderes Manometer besorgen und schauen wie es im warmen Zustand ist.
Grüße und einen schönen Sonntag,
René