IHC D217 Hydraulik u. diverses

Xployd

Mitglied
Registr.
6 September 2015
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich freue mich, seit einigen Tagen Besitzer eines frisch restaurierten D217 zu sein.

Da es mein erster Traktor ist, möchte ich euch bitten, mir etwaige dumme Fragen zu verzeihen ;)

Nach der Restauration durch einen Fachhändler wollte ich sämtliche Flüssigkeiten kontrollieren - quasi auch um mit dem Gerät etwas vertraut zu werden. Unter dem Sitz kann ich nun den Hydraulikfilter, die Ablass- und die Einfüllschraube entdecken. Fraglich ist nur, wie kann ich den Füllstand der Flüssigkeit kontrollieren?  Welche Flüssigkeit nehmt ihr für die Hydraulik? 

Eine weitere, vielleicht blöde Frage: ist es normal, dass der Schlepper auf der Unterseite hinter der Kupplung offen ist ? 

Danke und Gruß, René 
 
Hallo Rene es wird Öl eingefüllt bis an der Kontrollschraube an der Gehäuserückseite Öl austritt. Im Bild die Schraube Nr.:15. Ölsorte : Hydrauliköl ISO VG46 oder HLP46. An der Unterseite ist ein Blinddeckel, den hat der Vorbesitzer wohl verloren,hat aber keinen Bezug auf die Funktion. Tip für Forenneulinge, mal das Profil ergänzen. Gruß vom "Linksdreher".eup-1124636356-f85c033d7b00b510dd167f02eb218f98-1441535138_big.webp
 
Super, vielen Dank für die perfekte Hilfe :-) Sobald ich wieder am PC sitze  (und nicht nur das Handy zur Hand habe) wird auch das Profil ergänzt. Danke nochmal!  Grüße, René 
 
Zurück
Oben Unten