Hallo zusammen,
ich freue mich, seit einigen Tagen Besitzer eines frisch restaurierten D217 zu sein.
Da es mein erster Traktor ist, möchte ich euch bitten, mir etwaige dumme Fragen zu verzeihen
Nach der Restauration durch einen Fachhändler wollte ich sämtliche Flüssigkeiten kontrollieren - quasi auch um mit dem Gerät etwas vertraut zu werden. Unter dem Sitz kann ich nun den Hydraulikfilter, die Ablass- und die Einfüllschraube entdecken. Fraglich ist nur, wie kann ich den Füllstand der Flüssigkeit kontrollieren? Welche Flüssigkeit nehmt ihr für die Hydraulik?
Eine weitere, vielleicht blöde Frage: ist es normal, dass der Schlepper auf der Unterseite hinter der Kupplung offen ist ?
Danke und Gruß, René
ich freue mich, seit einigen Tagen Besitzer eines frisch restaurierten D217 zu sein.
Da es mein erster Traktor ist, möchte ich euch bitten, mir etwaige dumme Fragen zu verzeihen
Nach der Restauration durch einen Fachhändler wollte ich sämtliche Flüssigkeiten kontrollieren - quasi auch um mit dem Gerät etwas vertraut zu werden. Unter dem Sitz kann ich nun den Hydraulikfilter, die Ablass- und die Einfüllschraube entdecken. Fraglich ist nur, wie kann ich den Füllstand der Flüssigkeit kontrollieren? Welche Flüssigkeit nehmt ihr für die Hydraulik?
Eine weitere, vielleicht blöde Frage: ist es normal, dass der Schlepper auf der Unterseite hinter der Kupplung offen ist ?
Danke und Gruß, René