Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ji-14
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. J

    Neuzugang

    Hallo  Markus-ihc-423 ...das Fieber von IHC  ist nicht Heilbar ,,ist halt so und wird so bleiben,,,habe auch einen IHC vierus
  2. J

    D324 Handgashebel--Feder

     Vielen Dank für eure Hilfe TOP
  3. J

    D324 Handgashebel--Feder

     Die Feder ist 22mm Lang und 9,5 im Durchmesser...das ist doch die Feder auf dem Bild
  4. J

    D324 Handgashebel--Feder

     Hallo habe mir eine Feder-Handgashebel Bestellt ..1715729R1, jetzt muss sie Eingebaut werden nur wie geht sowas ,hat jemand Bilder wo sie genau hin soll.. so eine Art Einbauanleitung .Binn halt ein Anfänger...Vielen dank
  5. J

    Ein Neuer aus RLP

    Hallo Huber  ....habe einen D324 seit September und bin auch ein blutiger Anfägner komme aus Böhl- Iggelheim
  6. J

    Wer kommt aus der Pfalz?

    HuHu ein Böhl- Iggelheimer mit einem D324
  7. J

    Pfälzer D 324

     Ein Hallo in die IHC Runde....Meine Frau und ich haben uns einen D 324 gekauft,wollten schon immer einen Schlepper haben, so jetzt ist er da.Haben beide überhaupt keine Ahnung von Wartung und Reparaturen. wo Ersatzteile beziehen usw.... aber der D 324 ist für uns beide  ein schöner Schlepper...
  8. J

    Pfälzer D 324

     Ein Hallo in die IHC Runde....Meine Frau und ich haben uns einen D 324 gekauft,wollten schon immer einen Schlepper haben, so jetzt ist er da.Haben beide überhaupt keine Ahnung von Wartung und Reparaturen. wo Ersatzteile beziehen usw.... aber der D 324 ist für uns beide  ein schöner Schlepper...
Zurück
Oben Unten