+Huber+
Mitglied
Hallo Leute,
mein Name ist Markus, ich komme aus RLP.
Ich bin technisch nicht ganz unbegabt. Habe früher an Mopeds und Autos geschraubt.
An den neuen Autos macht es ja mittlerweile nicht mehr so viel Spaß. Ist alles einfach zu verbaut.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Mc Cormick d326 bekommen. Im Schlepperbereich bin ich blutiger Anfänger.
Hier werden sicherlich gefühlte 200 Fragen kommen.
Gruß
Markus
mein Name ist Markus, ich komme aus RLP.
Ich bin technisch nicht ganz unbegabt. Habe früher an Mopeds und Autos geschraubt.
An den neuen Autos macht es ja mittlerweile nicht mehr so viel Spaß. Ist alles einfach zu verbaut.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Mc Cormick d326 bekommen. Im Schlepperbereich bin ich blutiger Anfänger.
Hier werden sicherlich gefühlte 200 Fragen kommen.
Gruß
Markus