Ein Neuer aus RLP

+Huber+

Mitglied
Registr.
14 Oktober 2015
Beiträge
13
Ort
Nähe Mainz
Hallo Leute,

mein Name ist Markus, ich komme aus RLP.

Ich bin technisch nicht ganz unbegabt. Habe früher an Mopeds und Autos geschraubt.

An den neuen Autos macht es ja mittlerweile nicht mehr so viel Spaß. Ist alles einfach zu verbaut. :-)

Ich habe vor ein paar Tagen einen Mc Cormick d326 bekommen. Im Schlepperbereich bin ich blutiger Anfänger.

Hier werden sicherlich gefühlte 200 Fragen kommen. :-)

Gruß

Markus
 
Hallo Markus,

Herzlich willkommen hier im Forum, wir freuen uns das du zu uns gefunden hast,

und wünschen dir hier viel Spaß, mit uns,und mit deinem Roten.

Hier noch was zu deinem Profil,es wäre schön wenn du noch ein wenig daran Arbeiten würdest.

( Beispiel )

( Schön wäre es, wenn in deinem Profil, dein Vornamen, die nächste Stadt und eventuell dein Geburtsjahr stehen würde, dann weiß jeder, das ist der ( Karle ) und Kommt aus ( Dortmund ) ist Geburtsjahr (1990 )

Mfg...Anton
 
Zurück
Oben Unten