Hallo wiedermal,
Hatte gestern Zeit, die Hydraulikpumpe vom TA auszubauen. Gleich aufgefallen ist mir, das die O-Ringe auf dem Verbindungsrohr nach oben hinüber sind und die auf der Grundplatte ebenfalls. Neue habe ich schon da. Weiters habe ich die 2.Pumpe, die ich noch liegen habe gereinigt...