Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: --IHC 633--
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    Anhägerzug aus Gummiwagen und PKW-Anhänger

    Besorg dir nen zweiten Anhänger/Gummiwagen für‘n Traktor oder fahr 2-3 mal, alles andere bringt nichts. Eine Kupplung für nen Pkw Anhänger hinter dem Gummiwagen anzuhängen wirst du so nicht bekommen, höchstens als Eigenbau und dann immer noch nicht erlaubt. Bezüglich deiner Frage des...
  2. I

    leiserer Schalldämpfer

    Gruß Simon
  3. I

    Unsere Holzernte, Einsatzbilder, Erfahrungsberichte von Anbaugeräten wie Winden, Spalter, Greifer, Sägen etc.

    @ IHC 733: Welche Reifengröße ist denn bei dem 33iger hinten montiert? :-) Gruß Simon
  4. I

    Restauration 633 A aus dem Jahr 1979

    Schaut doch soweit gut aus das Ganze,  Wünsche dir viel Spaß damit. Die Instrumente sehen wieder wie neu aus, meine müsst ich auch mal abgeben. Gruß Simon
  5. I

    Bereifung IHC 633

    @Holger: Das sieht echt gut aus👍. Sowas kommt irgendwann auch noch, werd mir dann mal paar breitere Felgen in den nächsten Monaten kaufen. @ Daniel: Hi, danke für den Tipp. Hast du vielleicht ein Bild davon?😅. Dann werden es wohl normale für die Original Felgen. Jemand nen Tipp welche Reifen...
  6. I

    Bereifung IHC 633

    Hallo Holger, Welche Größe fährst du vorne? Hättest du vielleicht 1-2 Bilder zur Hand? Ja mit ner Nummer größer hab ich auch schon überlegt, muss aber mal schauen was ich mit den Felgen fahren kann. Gruß Simon
  7. I

    Bereifung IHC 633

    Hallo, Altersbedingt muss ich die Vorderreifen von meinem 633 HR wechseln. Ich hätte da jetzt nur mal ne Frage. Die montierten Reifen haben die Größe 7.5 - 16. Ein Kollege meinte ich sollte anstatt der normalen Reifen für HR Schlepper besser Stollenreifen aufziehen, weil diese robuster sind...
  8. I

    Kotflügelsitz IHC 633

    Ja richtig, weiß aber grad nicht genau ob Perfect oder Europa.
  9. I

    Kotflügelsitz IHC 633

    Hier mal ein Bild von unten von dem Polster.
  10. I

    Kotflügelsitz IHC 633

    Hallo, Weiß jemand ob man das Sitzpolster vom linken Beifahrersitz neu bekommt?
  11. I

    Ihc 633 Steckdose Anhänger

    Danke an alle für eure Hilfe. Steckdose ist angeschlossen und funktioniert. Hab das Massekabel nachgerüstet.
  12. I

    Ihc 633 Steckdose Anhänger

    Danke euch 2 schonmal für eure Antworten. @633Klaus: Ok dann werd ich mal schauen. @Ihkraft: Danke für den Tipp, so werd ich es machen.
  13. I

    Ihc 633 Steckdose Anhänger

    Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte bei meinem Ihc die Steckdose neu machen, bin mir aber trotz Schaltplan nicht wirklich sicher beim anklemmen. Hintergrund war folgender: Beim Pkw Anhänger mit Kugelkopf funktioniert alles, beim Traktor Anhänger ging beim blinken nicht das...
  14. I

    Schalldämpfer für 633

    Kannst dir dort deinen Auspuff nach deinen Wünschen und Maßen bauen lassen.
  15. I

    Schalldämpfer für 633

    Hab mir hier einen bestellt. 160€ inkl Versand find ich vollkommen ok. Mit Lochrohr drin, Aufbau also wie der Originale nur etwas lauter. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auspuff-aus-edelstahl-fuer-ihc-schlueter-fendt-deutz-gueldner-usw/509646900-276-8050
  16. I

    Reifendruck 633

    Ok super dank dir. Dann kann ich ja jetzt auf die Suche gehen.
  17. I

    Reifendruck 633

    Hat aktuell noch TÜV bis Februar 16. Hab mir auch schon gedacht, das es so schwer wird, durch den TÜV zukommen. Ja ich muss sagen, seitdem ich den Luftdruck vermindert hab, fährt er sich angenehmer und hoppelt auch nicht mehr.
  18. I

    Reifendruck 633

    Dann hab ich Diagonalreifen drauf. Sollte man bei solchen Rissen den Reifen besser austauschen? Kann mir jemand sagen, welche Kabine bzw. Halbkabine das ist. Weiß nur, das sie von Fritzmeier ist und wollte mir eine Heckscheibe und Heizung nachrüsten.   Gruß Simon
  19. I

    Reifendruck 633

    Also ich war mal heut Mittag am Traktor. Zum Reifenalter konnte ich leider nichts finden, nur das die Vorderreifen leicht rissig sind. Vorne waren 2.5 bar drauf, da hab ich jetzt mal 2 bar draus gemacht und hinten waren 2 bar drauf, die hab ich auf 1.3 bar runter gesetzt. Werde die Tage mal...
  20. I

    Reifendruck 633

    Moin Pascal, Danke für den Hinweis und die Werte. Werde heut Mittag mal schauen, wie alt die Reifen sind und was an Luft aktuell drauf ist. Gruß Simon
Zurück
Oben Unten