Erstaunlicherweise hat die Laufbuchse nichts abbekommen. Sah auch beim Ausbau so aus als hingen die einzelnen Stücke noch halb zusammen und sind erst beim Ausbau komplett zerbröselt.
Alles neu wäre natürlich das schönste, aber da ich das Schrauben als mein Hobby bezeichne, was mir Spass macht...