Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Tumpi
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. T

    Zylinderkopf D439

    Vielen Dank für die Antworten! Hatte mir das schon gedacht da ja bei dem 148er Motor auch andere Ventile verbaut sind.... Beste Grüße 
  2. T

    Zylinderkopf D439

    Hallo in die Runde!  Ist der zylinderkopf vom 148er Motor der selbe wie beim 132er? Die Ventile sind ja andere.... Habe grade leider keine ersatzteilliste zur Hand....  Würde mich über Antworten freuen! ggf auch mit ersatzteil Nummern.... Beste Grüße aus dem Sauerland! Sebastian 
  3. T

    Getriebe Frage D-439

    Hallo zusammen! Ich habe gleich zwei Fragen zum Getriebe meines 439..... 1. Am Getriebe ist in Fahrtrichtung links zwischen dem agriomatik-hebel und der zapfwellen Schaltung ein "SD" eingeschlagen. Bedeutet dies das der Schlepper in Frankreich gebaut wurde oder das er nur dort montiert...
  4. T

    Class maximum

    Danke dir Reinhold!! Das hilft mir weiter! Gruß tumpi
  5. T

    Class maximum

    Hallo! Ich habe eine Class maximum Presse und bräuchte dafür eine betriebsanleitung und ein werkstatthandbuch.... Hat jemand zufällig noch so was?  Beste Grüsse und schönen Dank im voraus.... Tumpi
  6. T

    D324 startet nach dem Abstellen nicht mehr

    Hallo!  Ein öldruck manometer gab es beim 326 nicht mehr... Stattdessen wurde dort ein öldruck Schalter verbaut.  Also wenn da zu wenig öldruck war ging im Armaturenbrett ein grünes Lämpchen an.... Ob du das auf öldruck manometer umrüsten kannst kann ich nicht genau sagen aber ich denke das...
  7. T

    Hubkraft IHC D324

    Hallo!  Das sollte er eigentlich schaffen.... Aber evtl müsste man vorne am Schlepper noch gewichte anbringen da er sonst evtl vorne abhebt.... Gruß tumpi 
  8. T

    Fahrgestell/Motor Nr. für D 217 Standard

    Hallo! Hab Grade leider kein Bild zur Hand.... Die Fahrgestell Nr ist in Fahrtrichtung rechts unter dem Tank seitlich am Kupplungsgehäuse eingeschlagen... Ziemlich genau unterhalb wo das Typenschild an dem Verkleidungsblech angebracht ist.... Beste grüße und viel Spaß beim suchen:) Tumpi
  9. T

    D 326 16 zoll felgen .

    Hallo! Das sollte passen.... Ich hab die Größe auch bei meinem 439 drauf... Gruß tumpi 
  10. T

    Motor DD74

    Danke für die antworten. ... Beste grüße 
  11. T

    Motor DD74

    Hallo zusammen. Ich habe heute festgestellt das in unserem D-217S nicht mehr der originale Motor eingebaut ist. Laut Motor nummer ist ein Motor vom D-219 eingebaut. Meines Wissens sollte es da ja keinen unterschied geben. Oder irre ich mich da?  Beste grüße aus dem Sauerland  Tumpi
  12. T

    Kommt jemand aus dem Sauerland?

    Hallo Reinhard!   Ich meine ich hätte dich schon mal gesehen 😀 Ich komme morgen mal vorbei getuckert.... Gruß tumpi 
  13. T

    Wasserpumpe d217s

    Hallo! Also motornummer und Fahrgestell Nummer sind identisch.... also gehe ich davon aus das noch der original Motor eingebaut ist.... Aber danke für den Hinweis! 
  14. T

    Wasserpumpe d217s

    Ah ok! Vielen dank Patrick! 
  15. T

    Wasserpumpe d217s

    Hallo zusammen!   An meinem D217S ist die wasserpumpe defekt. (Verliert wasser). Passen die wasserpumpen die bei eBay ect. angeboten werden ohne Probleme?  Oder gibt es verschiedene pumpen?  Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar! Beste grüße Tumpi 
  16. T

    Kommt jemand aus dem Sauerland?

    Hallo! Ich komme aus Olpe und fahre einen D-439 und einen D217S... Beste grüße... Tumpi
  17. T

    Vorderachsschenkel IHC D-217S

    Hallo!  Ich bin neu hier!  Ich bin der tumpi und komme aus dem schönen sauerland... Ich besitze einen IHC D-439 und meine Frau besitzt seit kurzem einen  IHC D-217S... Nun zu meiner frage:.... Bein dem 217 müssen die Vorderachsschenkel Buchsen  Getauscht werden.... für einen kompletten...
Zurück
Oben Unten