Hallo zusammen,
im Rahmen der Fertigstellung meines DGD-4 bin ich noch auf der Suche nach einem passenden hinteren Zugmaul, welches bei mir fehlt.
Da mein DGD-4, wie auch schon in einem anderen Beitrag von mir erwähnt, eine Regelhydraulik eines späteren Typs verbaut hat, stelle ich mir nun die...