Guten Abend liebe Mitglieder,
Ich weiß das das Thema schon mal dran kam im Forum aber bei mir is das bissl anders :)
Habe an meinem IHC 844 neue Einspritzdüsen eingebaut, mein Lama meinte ich sollte die Messingbuchsen auch erneuern da sie anscheinend schlecht aussahen naja habe mir gedacht...