LukasIH844
Bekanntes Mitglied
Servus und schönen Sonntag.
Hat von euch zufällig an nem 844 Xl oder Allgemein bei den XL Kabienen nen Drehsitz montiert?
Wie funkt das so mit drehen? Platz usw?
Würde mich freuen
Tschau
Hat von euch zufällig an nem 844 Xl oder Allgemein bei den XL Kabienen nen Drehsitz montiert?
Wie funkt das so mit drehen? Platz usw?
Würde mich freuen
Tschau







