Drehsitz IHC

LukasIH844

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2016
Beiträge
47
Ort
73463 Westhausen
Servus und schönen Sonntag.

Hat von euch zufällig an nem 844 Xl oder Allgemein bei den XL Kabienen nen Drehsitz montiert?

Wie funkt das so mit drehen? Platz usw?

Würde mich freuen

Tschau
 
auf meinen 844 xln ist ein drehsitz montiert. Da ich aber 180 gross bin, steht der sitz immer weit hinten. Da dreht der sitz sich nur rechts, nach links ist der werkzeugkasten im wege. Beim pflugen steht er aber immer rechts, das ist bequemer als recht voraus.
 
Kann man ihn nicht komplett drehen. 

Mir gehts um beladen von Rückewagen

Hast villt Bilder? 

Eventuell whatsapp 015146405270
 
Also bilder konnte ich machen, musste aber probieren ob er uberhaubt weiter dreht. Ich denke aber das du einige beine uber hasst, oder du steckt die drausen durch das untere fenster?
 
Ich hab beim 743 XL einen Drehsitz motiert, er lässt sich nach hinten drehen.

Ich mach morgen Bilder ...

VG Dominik
 
Zurück
Oben Unten