Hallo, ich greife den Thread einmal wieder auf. Der Bericht ist echt klasse. Ich hätte sonst nicht gewußt wie ich Distanz- und O-Ring hätte ausbauen können. Ich habe aber dennoch eine weitergehende Frage. Ich habe bei der Lastarmzapfwelle deutlich Spiel in Achsrichtung festgestellt, ca 2 cm...