Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Wolle1974
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. W

    ihc 624 agriomatic deaktivieren

    Ist es möglich diese zu deaktivieren und wenn ja wie . ich habe nur stress damit und schon alles hir beschriebene unternommen aber ohne erfolg. Aktuell verzögerung beim Anfahrenn über normale Kupplung Vor und Zurück . Filtern neu und Öl hat max 50 Stunden . Ich arbeite Täglich damit und es...
  2. W

    Ladekontrolle 624

    und dann ist da noch die Frage was man da ändern muss ?
  3. W

    Ladekontrolle 624

    die frage ist ob ein Umbau auf Drehstrom nicht besser ist ?
  4. W

    Ladekontrolle 624

    Frage zur Ladekontrolle meines IHC 624 . Diese Leuchtet im Betrieb seit gestern auf ,je höher die Drehzahl um so gringer leuchtet sie . Alle Kabel sind io. auch alle Sicherungen und Anschlüsse ? Wer kann mir helfen . LG Wolle
  5. W

    Aufschäumen hydraulisch Anlage

    Seit einiger Zeit schäumt mein hydraulische Anlage auf und es kommt zum überlaufen hinterm Sitz. Ich 624. Oil ist hydran. 
  6. W

    Frontlader 624 ohne Leistung

    Hast du mal ein Bild wo Mann das sehen kann ? Danke 
  7. W

    Frontlader 624 ohne Leistung

    Dann frag ich mal wo die Dichtung ist die es sein könnte da das Oil wieder weg ist . ist der schwer zu tauschen ? 
  8. W

    Frontlader 624 ohne Leistung

    Ich habe die Vermutung das es über einen Zylinder am frontlader verschwindet.  Im Getriebe ist alles gut ...hab ich ja erst gemacht . ich denke das der ihn mit verkauft hat zu wenig drauf gemacht hat . im Getriebe waren ja 55 l Oil .....als kann es ja nicht vom lader sein . 
  9. W

    Frontlader 624 ohne Leistung

    Hallo ihr lieben ! Es hat sich auf geklärt. Es haben ca. 8L Oil gefehlt. Jetzt geht es wieder super . danke für eure Hilfe. 
  10. W

    Frontlader 624 ohne Leistung

    Vielen lieben Dank !!!!! 
  11. W

    Frontlader 624 ohne Leistung

    Der frontlader hat seine leisung verloren . wo prüfe ich dann stand vom hydrauliköl ? 
  12. W

    Temperaturgeber 624

    Vielen lieben Dank !!!!!!! LG Wolle
  13. W

    Temperaturgeber 624

    Suche an meinem 624 den Temperaturgeber für die Motortemperatur ?
  14. W

    Welche Lackierpistole

    Hallo ! Ich werde mal als lackiermeister Antworten ! Wichtig ist was für Lack du verwenden willst , die Marke der Pistole ist nicht so wichtig eher welche düsengrösse und der luftverbrauch der Pistole. 
  15. W

    624 bleibt einfach stehen

    So nun will ich mal das ganze auf lösen! 55l waren drinn ...ich hab ca. 35l neu rein gemacht ......und es geht super ! Jetzt rollt er viel leichter ...schaltet super und ist auch nicht mehr so laut. Toller Händler der da soviel Oil drauf macht !!!!!! Danke an euch !
  16. W

    624 bleibt einfach stehen

  17. W

    624 bleibt einfach stehen

    So hab das getrieboil an gelassen ca 55 l .frantlader und heckheber gegen immer noch ? 
  18. W

    624 bleibt einfach stehen

    Danke erst mal für die Hilfe. Hab neues Oil und Filter bestellt ....mal sehen was es bringt.Nun mal ne andere Frage : kann man die acriomatic endlich still legen oder so ? Ich hab sie nie genommen .
  19. W

    624 bleibt einfach stehen

    Öl stand ist io.Filter sind gut . werde noch mal neue holen . in den anderen Foren komme ich nicht weiter.
  20. W

    624 bleibt einfach stehen

    Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :-) Heute früh ist er ganz normal gefahren ....bis ich dir acriomatic getestet habe . er blieb sofort stehen. Nach dem ich den Motor neu gestartet habe fuhr er wieder . was nun ? 
Zurück
Oben Unten