Hallo bin neu hier
erst mal ein dank an alle hier teilnehmen zu dürfen.
So nun zu meinem großen Problem:
ich suche eine kopie von einer Betrieberlaubnis für den 321 MD da man jetzt sie benötigt und ich keine habe da der Drescher vom Großonkel ist.
Dan suche ich noch jemand der mir helfen...