IHC 321 MD

-liso-

Mitglied
Registr.
24 August 2017
Hallo bin neu hier

erst mal ein dank an alle hier teilnehmen zu dürfen.

So nun zu meinem großen Problem:

ich suche eine kopie von einer Betrieberlaubnis für den 321 MD da man jetzt sie benötigt und ich keine habe da der Drescher vom Großonkel ist.

Dan suche ich noch jemand der mir helfen kann mit der einstelung der Siebe für die verschidene Frucht, da es ja von dem Führerstand aus gemacht wird und nicht über den tausch von Siebbleche.

Dank im voraus für jede Hilfe für beide Probleme .

A OK sollte man also seine Biographie offen legen um Info usw. zu bekommen ???

Ist ein Muß wie

moin Liso, 

leider kenne ich nicht Deinen richtigen Namen und rede Dich mit dem Nick an und heiße Dich willkommen in diesem Forum, leider kann ich dir nicht mit einer BE helfen

Du hast von Peter in einem anderen Thread schon die passende Antwort erhalten und mußt nicht pampig werden wenn man Dir hier einen Hinweis auf das Ausfüllen des Profil gibt, ich selbst lege auch nicht soviel Wert auf ein komplett ausgefülltes Profil und helfe wenn ich kann und der größte Teil der Forumsteilnehmer ist schon sehr hilfsbereit auch bei nicht ausgefüllten Profilen von Neulingen.

Du möchtetst Papiere für Deinen Mähdrescher und das möglichst billig und anonym, das funktioniert nicht, da muß ein bischen mehr kommen. Wir wollen nicht Deine Biographie, aber Dein Name und aus welcher Gegend Du stammst wäre schon sehr nett oder Du gehst zu den Profis die Du teuer bezahlen mußt für ihre Hilfeleistungen.

mfG Heiko

So ich denke mein richtiger Name und Wohnort ist in ordnung???

Ich möchte nichts billig auch nichts geschenkt das Problem ist das für meinen MD keine Betribserlaubnis vorhanden ist da es ein Alter Kobel Bj 80 ist.

Bei einem Roller Auto ist es einfach an Unterlagen zu kommen wie bei einem Mäkdrescher da er nie bei einer KFZ Zulasungsstelle zugelassen wurde. ich denke da ist was wahres dran.

Eine TÜV Abnakme ist unrentabel man hat mir gesagt das es ca um 2000 euro kosten auf mich zukommen würden da sie angeblich keine Daten bekämmen sagte er mir.

Zurück
Oben Unten