Hallo bin neu hier
erst mal ein dank an alle hier teilnehmen zu dürfen.
So nun zu meinem großen Problem:
ich suche eine kopie von einer Betrieberlaubnis für den 321 MD da man jetzt sie benötigt und ich keine habe da der Drescher vom Großonkel ist.
Dan suche ich noch jemand der mir helfen kann mit der einstelung der Siebe für die verschidene Frucht, da es ja von dem Führerstand aus gemacht wird und nicht über den tausch von Siebbleche.
Dank im voraus für jede Hilfe für beide Probleme .
erst mal ein dank an alle hier teilnehmen zu dürfen.
So nun zu meinem großen Problem:
ich suche eine kopie von einer Betrieberlaubnis für den 321 MD da man jetzt sie benötigt und ich keine habe da der Drescher vom Großonkel ist.
Dan suche ich noch jemand der mir helfen kann mit der einstelung der Siebe für die verschidene Frucht, da es ja von dem Führerstand aus gemacht wird und nicht über den tausch von Siebbleche.
Dank im voraus für jede Hilfe für beide Probleme .