Einstellhebel beim IHC321

-liso-

Mitglied
Registr.
24 August 2017
Beiträge
8
Ich bräuchte mal eine Infomation über die Einstellhebel für die beiden eingezeichneten Bedinelemente .

Kann mir jemand helfen und schreiben wie die Siebeinstellung für die verschidenen Fruchtarten eingestellt werden, da ich mir denke da keine Siebe zum wechseln da sind es über die beiden Hebel eingestellt wird.

eup-1135028914-c65a109b2a4a9ed5abc4bb4e7399ccbd-1506497468_big.webp
 
Hallo

Die beiden Hebel sind für die Dreschkorbeinstellung zuständig wie das Symbol hinten auf dem Aufkleber schon zeigt, Siebe werden hinten an der Maschine eingestellt.

Bevor du mit der Maschine los legst brauchst du eine Betriebsanleitung!!!

MfG

Alwin
 
Danke für die Info

Eine Betriebsanleitung habe ich aber finde kein Anhaltspunkt wie man eine Grundeinstellung für Weizen z.B vornehmen soll.

Hatte vorher ein MD wo man die Siebe ausgetauscht hat und nu habe ich den 321 wo die Technik besser ist.
 
Hallo,

wenn du eine Bedienungsanleitung hast, müsste eigentlich alles drinstehen.

Die zwei Hebel sind eigentlich nur, um den Dreschkorbabstand einzustellen.

Es sind noch eine Vielzahl anderer Einstellungen nötig:

-Dreschtrommeldrehzahl

-Obersieb, Untersieb (wird hinten direkt am Sieb eingestellt)

-Wind

Die genauen Einstellungen muss man auf dem Acker herausfinden. Sie sind abhängig von Jahr, Sorte, Feuchtigkeit usw.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten