Ich bräuchte mal eine Infomation über die Einstellhebel für die beiden eingezeichneten Bedinelemente .
Kann mir jemand helfen und schreiben wie die Siebeinstellung für die verschidenen Fruchtarten eingestellt werden, da ich mir denke da keine Siebe zum wechseln da sind es über die beiden Hebel eingestellt wird.

Kann mir jemand helfen und schreiben wie die Siebeinstellung für die verschidenen Fruchtarten eingestellt werden, da ich mir denke da keine Siebe zum wechseln da sind es über die beiden Hebel eingestellt wird.
