Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Axl112
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. A

    Ausschalten Farmall D324

    Alles klar, ich Danke euch. Mir kommt nur komisch vor, dass das Gaspedal wenn ich es Drücke nicht ganz runter geht. Muss das Gaspedal nicht eben am Bodenblech abschließen? Zu dem kann ich schlecht Vollgas geben. Evtl muss das Gestänge eingestellt werden. Da hat wohl der Vorbesitzer schon rum...
  2. A

    Ausschalten Farmall D324

    Hey, trotzdem vielen Dank. Evtl hat jemand eins. Gruß Axl
  3. A

    Ausschalten Farmall D324

    Hallo,  könnte jemand ein Bild von der Rückholfeder posten? Ich weiß nicht ob bei mir die richtige  verbaut is. Danke und Gruß Axl
  4. A

    D324 Einspritzpumpe leckt aus Bohrung

    Hallo und Danke für eure Antworten. ich habe die Pumpe zerlegt gereinigt ebenso die Handpumpe. Muss ich heute erst noch Testen. Meine andere Frage ist noch, für was das Röhrchen ist, dass man links unten im Bild sieht ( sieht aus wie Hochgebogen.) Danke und Gruß  Axl
  5. A

    D324 Einspritzpumpe leckt aus Bohrung

    Hallo zusammen, vielen Dank für die bereits sehr hilfreichen Antworten. Meine Frage dazu wäre noch: Wo finde ich diesen O-Ring? Ich habe die Handpumpenabgebaut und sie zerlegt aber keinen O-Ring gefunden?? Die Kraftstoffpumpe wird über eine Nocke in der ESP angetrieben, sehe ich das richtig?  ...
  6. A

    ESP/RSV250

    Hallo Forum, wie kann bei dem Regler der Ölwechsel gemacht werden? Welche Schraube ist zum Ablassen bzw. Auslaufen da? Vielen Dank und Gruß
  7. A

    IHC D320

  8. A

    IHC D320

    Hallo, was sollte mir das Bild sagen? Die Kotflügel die ich habe, haben 70cm Höhe ohne diese Eingekreiste Platte. Danke und Gruß
  9. A

    IHC D320

    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Warum gibt es D320 mit 60cm hohen Kotflügel und 70cm hohen  Kotflügeln? Wurde die Kotflügelhöhe verändert wenn man eine größere Reifengröße bestellt hat? Danke und Gruß
  10. A

    Lenkung IHC D320

    Hallo, jetzt hätte ich noch eine Frage. Wie kann man den Bolzen in der Lenkwelle entfernen? Kann es sein das der Bolzen verpresst ist?  Die Schnecke hat Spiel bzw „ kippelt“. Ist dort ein Lager verbaut? Danke für eure Hilfe
  11. A

    Lenkung IHC D320

    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu dem Lenkgetriebe vom D320.  Ich brauche ein anderes, da das momentane sehr großes Spiel hat. Gibt es noch weitere Hersteller die das selbe Lenkgetriebe verbaut haben? So bin ich nämlich noch nicht fündig geworden. Vielen Dank und Gruß
Zurück
Oben Unten