Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    Moin ich komm aus Lankreis Leer und fahre einen DED 3, 745 as, 844 xl und einen 956 xl . Mit freundlichen Grüßen Matthias Busboom 
  2. M

    Neues Mitglied

    Hallo zusammen bin seit zwei Wochen glücklicher besitzer eines Mc Cormick DED 3 von BJ. 1955, mit Mässerbalken. Ich Freue mich das ich jetzt in der gruppe bin da man hier auf viele Leute trift die den gleichen Trecker besitzen oder auch andere. Somit kann man schnell einige Fragen die man hat...
  3. M

    DED 3

    Moin Habe mir vor 2 Wochen ein DED 3 gekauft mit mähbalken. Jetzt Suche ich das Farmall Haubenemblem und das leitblech Für den Kühler und die schalosie dafür und den Hebel zum herunterlassen des Mähbalkens. Mit freundlichen Grüßen Matthias 
Zurück
Oben Unten