Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC1246Turbo
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    Amaturenbrett ausbauen IHC 1246

    Hallo Kurze Frage und zwar muss ich wegen Kabelbrand das Amaturenbrett ausbauen. Kann mir einer sagen wie ich dort am besten vorgehe? Wo sitzen denn die Trennstellen zum vorderen und hinteren Kabelbaum, da ich diese bisher noch nicht lokalisieren konnte. Bekomme ich das ganze Amaturenbrett so...
  2. I

    Eigengewicht leer Reisch REDK-57

    Hallo  Danke für die Antwort. Ich fahre zu 95% auf privatem Besitz von daher wäre das egal. Mir geht es nur darum wie viel ich zuladen kann. Beste Grüße
  3. I

    Eigengewicht leer Reisch REDK-57

    Hallo Leute ich habe da mal eine Frage. Kann mir einer das Leergewicht eines Reisch REDK-57 Bj.85 sagen und wie viel ich dort zuladen darf. Habe mir so einen gekauft, habe aber keine Papiere oder sonstiges wo ich diese Daten entnehmen könnte. Dr. Google hat auch keine brauchbaren Infos...
Zurück
Oben Unten