Hallo
Kurze Frage und zwar muss ich wegen Kabelbrand das Amaturenbrett ausbauen. Kann mir einer sagen wie ich dort am besten vorgehe? Wo sitzen denn die Trennstellen zum vorderen und hinteren Kabelbaum, da ich diese bisher noch nicht lokalisieren konnte. Bekomme ich das ganze Amaturenbrett so...